SOZIALES ENGAGEMENT  

   

    Als Familienunternehmen zählt soziales Engagement zu unseren Grundwerte und beschränkt sich nicht nur auf finanzieller Unterstützung verschiedener Organisationen.

    Wir stehen für die besondere Verpflichtung gegenüber hilfebedürftige Menschen sowie deren Angehörige, welche oft die Veranwortungslast alleine tragen müssen und extremen Druck ausgesetzt sind.

    Für uns war es schon immer ganz wichtig am Standort Mönchengladbach durch unser Engagement präsent zu sein. 

          

    Seit Jahren unterstützen wir zwei Vereine aus Mönchengladbach:

    • Achtsam e.V. ein Verein für betroffene Menschen mit ASS sowie deren Familie
      • http://www.achtsam-mg.de/    (zusätzlich über www.schulengel.de)

      

    • Kinderschutzbund die Lobby für Kinder  - Ortsverband Mönchengladbach e.V. zur Interessenvertretung für Kinder und Jugendliche
      • http://www.kinderschutzbund-mg.de/